knapper Heimsieg unserer E1

Rückschau auf den 6. Spieltag der Kreisliga West

15. Okt. 2017 –

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck 3:2 (1:0)

Das Spiel war vor dem Anpfiff für einige Spieler schon gelaufen (Mühlenbeck Tabellenletzter). Trotzdem das Trainerteam darauf hingewiesen hat, dass das kein Spaziergang werden wird. Das Spiel der Mannschaft war Anfangs sehr Nervös alle wollten viele Tore schießen was aber durch die vielbeinige Abwehr der Mühlenbecker kaum möglich war. Dann doch das 1:0 durch Finn. Nun sollte sich die Nervosität legen (Dachten wir), trotz zahlreicher Möglichkeiten blieb es bis zur Halbzeit beim 1:0.

Gleich mit Beginn der 2.Halbzeit erhöhte Jannik auf 2:0. Mit einer 2:0 Führung sollte jetzt eigentlich Ruhe in unser Spiel einkehren. Aber durch eine Unachtsamkeit in unserer Abwehr verkürzt Mühlenbeck auf 2:1.
Die Jungs erhöhten den Druck und Niklas traf zum 3:1 aber Mühlenbeck antwortete sofort mit dem 3:2 und wieder war die Abwehr unkonzentriert.
Wir erspielten uns noch weitere Möglichkeiten aber am Ende blieb es bei einem glücklichem 3:2 Sieg und erst mal Platz 3 in der Tabelle.

Glückwunsch an die Mannschaft und weiter so.

Tore: Finn, Jannik, Niklas

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »