Klarer Auswärtserfolg in Oranienburg

Rückschau auf den 8. Spieltag der D-Junioren Kreisliga

29. Sep. 2019 –

Oranienburger FC Eintracht II - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:8 (1:4)

Samstag waren wir zu Gast in Oranienburg. Nach der ersten Niederlage am vergangenen Wochenende wollte sich die Mannschaft beweisen und zeigen das sie es besser kann. Mit einer veränderten Taktik ging das Spiel gut los, wir konnten immer wieder Überzahl in der gegnerischen Hälfte schaffen und so gingen wir nach sechs Minuten in Führung. Die Mannschaft blieb weiterhin fokussiert und erspielte sich immer wieder gute Chancen heraus. In der zehnten Minute konnten wir dann auf 0:2 erhöhen. Leider konnten wir nicht noch mehr Sicherheit in unseren Aktionen bringen und wurden unkonzentriert. Das nutzte Oranienburg um den Anschlusstreffer zu erzielen. Aber plötzlich funktioniert das Team wieder und zog bis zur Halbzeit mit 1:4 davon.

In der zweiten Hälfte ließen wir Oranienburg nur wenig Möglichkeiten auf Ergebniskosmetik. Die Jungs wurden immer selbstsicherer in ihren Aktionen und er spielten sich ein Hauf an Tormöglichkeiten so das es am ende 1:8 stand. Gratulation zum hochverdienten Sieg.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Linus, Niklas, Marlon, Damien, Vincent, Ben

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »