Kantersieg im ersten Heimspiel

Rückschau auf den 2. Spieltag der D-Junioren Kreisliga West

20. Aug. 2019 –

Am Samstag war nun das erste Heimspiel der D1 Gegner war der SV Mühlenbeck. Die hatten ihren Saisonauftakt siegreich gegen Borgsdorf (unserem nächsten Gegner) gestalten können.

Pünktlich 10 Uhr Pfiff unser Schiedsrichter Lukas Kraft das Spiel an. Kurz danach stand es 1:0 durch einen schön herausgespielten Angriff. Damit war der Torreigen eröffnet, bis zur Halbzeit erhöhten die Jungs noch auf 6:0 und ließen Mühlenbeck somit keine Chance an diesem Tag.

Die zweite Hälfte verlief ähnlich, somit stand es am Ende 13:0 - Großes Lob an die Mannschaft.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Jan, Niklas, Romeo, Linus, Vincent, Ben, Marc, Moritz

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »