Guter 2. Platz der D-Junioren

Hallenturnier in Vehlefanz

15. Jan. 2014 –

Auch in diesem Jahr waren wir wieder zum Hallenturnier beim SV Oberkrämer eingeladen. Die insgesamt 7 Mannschaften spielten im Modus -Jeder gegen Jeden-.  Unser erstes Spiel mussten wir gegen Birkenwerder (Landesligist) bestreiten. Beide Mannschaften waren zum Turnierbeginn sehr nervös und trennten sich leistungsgerecht 1:1. In den folgenden Spielen zeigten die Bergfelder Jungs was sie können und spielten befreit auf, gegen Glienicke ein 3:0, gegen Hohen Neuendorf ein 2:0 und Öberkrämer wurde mit 5:1 geschlagen. Im 5. Spiel verloren wir dann wieder etwas die Konzentration, trotzdem konnte Kremmen mit 3:1 geschlagen werden. Vor dem letzten Spiel gegen Hennigsdorf waren wir punktgleich mit dem Spitzenreiter Birkenwerder. Leider hat die Kraft nicht mehr ausgereicht, Hennigsdorf gewann mit 2:0. Somit belegten wir einen souveränen 2. Platz. Das spielerische Potenzial für den Turniersieg hatten wir aber durchaus. Marius Marx wurde als bester Torhüter des Turniers ausgezeichnet - fehlerfreie Leistung, bravo. Wir möchten uns beim SV Oberkrämer für die professionelle Organisation den Turniers bedanken und freuen uns aufs nächtse Jahr. 

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »