Fußball satt in Bergfelde

Vorschau auf den 5. Spieltag im Männerbereich

21. Sep. 2017 –

Vor den beiden Partien im Männerbereich trifft unsere F2-Jugend auf den SV Glienicke III, unter der Woche gab es diese Paarung im Pokal ebenfalls. In dieser konnte das Team vom Trainertrio Blumenroth, Neue und Gramoll mit einem 2:0-Erfolg in die nächste Runde einziehen. Anstoß an der Wandlitzstraße ist um 10:00 Uhr. Am Sonntag ab 10:00 Uhr folgt der erste Auftritt unserer Minis, die von Torsten Alde trainierten Kleinsten unseres Vereins treffen dabei in der Turnierform auf Fortuna Glienicke, FC Kremmen II, Oberkrämer, Eintracht Bötzow sowie den Ortsnachbarn aus Birkenwerder.

1. Kreisklasse West - 5. Spieltag (Samstag, 23.09. - 12:30 Uhr)
SV Grün-Weiß Bergfelde II (1.) - SG Blau-Weiß Leegebruch II (3.)

Mit dem Gast aus Leegebruch wartet ein weiterer Prüfstein auf unsere zweite Mannschaft, der letztjährige Tabellendritte wird gewillt sein die Serie gegen unser Team (zuletzt 4 Erfolge in Serie) beizubehalten. In der Partie werden die beiden derzeit torgefährlichsten Teams aufeinander treffen. Für die Bergfelder Defensive um den, nach seiner Sperre, wieder spielberechtigten Radeboldt wird also eine Menge Arbeit zukommen. Die Schulz-Mannschaft hat unter der Woche weiter an Ihren Schwächen gearbeitet und möchte Ihre Super-Serie beibehalten.

Schiedsrichter: Daniel Bartel

Historie: 6 Spiele (2 Siege, 0 Unentschieden, 4 Niederlagen) - 8:17 Tore

Kreisoberliga - 5. Spieltag (Samstag, 23.09. - 15:00 Uhr)
SV Grün-Weiß Bergfelde (16.) - SG Blau-Weiß Leegebruch (7.)

Viel Schulterklopfen gab es am vergangenen Samstag bei unserer ersten Mannschaft, trotz einer mannschaftlich geschlossenen guten Leistung stand am Ende aber wieder ohne Punkte dar und hat weiter die rote Laterne der Kreisoberliga inne. Die Leistung vom letzten Wochenende sollte dabei als Mutmacher gelten, muss am Samstag aber wieder abgerufen werden um Chancen auf den ersten Erfolg in der laufenden Serie zu haben. Personell wird Benli mit der Wiederkehr von Wenzel auch eine Alternative mehr haben um endlich ein Erfolgserlebnis zu feiern!

Schiedsrichter: Michael Bergander
Assistenten: Jan Kalita, Daniel Bartel

Historie: 18 Spiele (8 Siege, 3 Unentschieden, 7 Niederlagen) - 28:37 Tore

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »