• Haben es schon bis nach Rüdnitz/Lobetal geschafft - unsere Mehrwegbecher!

F-Jugend bleibt ungeschlagen

Kurznachrichten rund um das Bergfelder Vereinsleben

02. Okt. 2019 –

Am gestrigen Dienstag-Abend war Spitzenspielzeit in Leegebruch, was unser Männerbereich dabei in drei Vergleichen nicht erreichen konnte hat die F-Jugend um Trainer Fred Brehmer geschafft. Man konnte gegen BWL mit 4:2 gewinnen und bleibt damit dem Spitzenreiter auf den Fersen. Nach 7 Partien steht man verlustpunktfrei gemeinsam mit Leegebruch an der Spitze. Einzig das schlechtere Torverhältnis trennt unsere Mannschaft noch vom Platz an der Sonne.

zur Tabelle

  • Bergfelde wird nachaltiger!

Vielen ist es vielleicht schon seitdem Saisonstart aufgefallen, denn am Bergfelder Versorgungsstand gibt es ab dieser Saison alle Getränke im schicken Mehrwegbecher. Bedruckt mit dem Bergfelder Vereinslogo ist der Becher schon ein Liebling bei Sammlern geworden, noch dazu tragen wir ein wenig gutes rund um die aktuelle Situation in Bezug auf den Umweltschutz bei. Denn statt vieler weggeworfener Einwegbecher landet nun deutlich weniger im Müll.

  • Weihnachtsfeier

Die Bergfelder Weihnachtsfeier ist terminiert, am 14.12.2019 wird Sie dieses Jahr im "Hotel weisser Hirsch" in Borgsdorf stattfinden. Neben einem üppigen Buffet gibt es auch wieder Tanz und Unterhaltung bis spät in die Nacht. Details zu Kartenpreisen und Kaufmöglichkeiten erfahrt Ihr dann rechtzeitig auf unserer Webseite!

  • Heute zwei Partien

Kurz vor dem morgigen "Tag der deutschen Einheit" sind auch noch zwei Bergfelder Mannschaften im Spielbetrieb gefordert, beide Partien finden in Birkenwerder auf dem Kunstrasenplatz statt. Um 18:00 Uhr spielt unsere C-Juniorenmannschaft gegen den Ortsnachbarn aus Glienicke und geht dabei favorisiert in die Begegnung. Denn es ist das Duell Siebter gegen Zwölfter, unsere Elf möchte sich dabei rehabilitieren für die 7:0-Pleite am zurückliegenden Wochenende in Strausberg ehe es in eine Herbstpause gehen wird. Im Anschluss spielen unsere Ü45-Senioren gegen die SG Zehdenick/Burgwall, die aus dem hohen Norden anreisen wird. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr beim Duell 5. (SG Birkenwerder/Bergfelde) gegen 11. (Zehdenick/Burgwall).

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »