Erneut volles Programm für Männerteams

1x Testspiel, 2x Hallenturnier

25. Jan. 2013 –

Auch am kommenden Wochenende werden beide Bergfelder Männerteams trotz der arktischen Temperaturen und des liegengebliebenen Schnees Ihre Vorbereitung weiter vorantreiben. Die erste Mannschaft hat dabei am morgigen Samstag gleich zwei Termine zu bewerkstelligen, die von Micha Schulz trainierte zweite Mannschaft gastiert beim Hallenturnier des Birkenwerder BC II. 
Das kommende Wochenende wird für alle Beteiligten der ersten Männermannschaft eine echte Herausforderung, denn mit dem heutigen Training inklusive stehen gleich drei Termine an, wobei eigentlich sogar noch ein vierter anvisiert war, doch anhand der schwierigen Platzverhältnisse wurde das für Sonntag anberaumte Testspiel in Karow abgesagt. Der morgige Test beim SV Oberkrämer wird dagegen stattfinden, die Verantwortlichen in Oberkrämer haben unter der Woche den Kunstrasenplatz in Vehlefanz geräumt, so dass die Testspielpartie gegen den Vertreter der 1.Kreisklasse steigen wird. Demnach wird diese Partie dann auch der erste Freilufttest in diesem Jahr sein und zugleich Startschuss für die letzte, heiße Phase der Vorbereitung, denn bereits am 16.Februar geht es ja mit dem Pokalspiel in Kremmen wieder los. Am morgigen Abend wird Bergfelde dann noch beim Mitternachtsturnier des FV Liebenwalde zu gegen sein. Sicherlich werden dann die Beine schwer sein, dennoch wird man versuchen sich so gut wie möglich zu präsentieren. Die zweite Bergfelder Männermannschaft gastiert am morgigen Samstagnachmittag beim Hallenturnier des Birkenwerder BC II, Beginn dort ist um 15:00 Uhr. Das für Sonntag anvisierte Testspiel gegen Karow II fällt aus. 
Mitternachtsturnier des FV Liebenwalde: 
Austragungsort: Weinberghalle Liebenwalde 
Austragungsdatum- und Beginn: 26.Januar 2013 – ab 19:00 Uhr: 
Teilnehmer: 
FV Liebenwalde I (Kreisliga Oberhavel) 
FV Liebenwalde II (2.Kreisklasse Mitte) 
Eintracht Wandlitz (Landesklasse Nord) 
Rot Weiß Flatow (Kreisliga Oberhavel) 
SV Friedrichsthal (Kreisliga Oberhavel) 
TuS Sachsenhausen II (Kreisliga Oberhavel) 
SV Grün Weiß Bergfelde (Kreisliga Oberhavel) 
All Star Team 
Hallenturnier des Birkenwerder BC II: 
Austragungsort: Sporthalle Birkenwerder, Summterstraße – Nähe Asklepiosklinik 
Austragungsdatum- und Beginn: 26.Januar 2013 – ab 15:00 Uhr 
Teilnehmer: 
Gruppe A: 
Birkenwerder BC Team A (beide Teams des BBC sind gemischt aus Spielern der ersten und zweiten Mannschaft) 
FSV Forst Borgsdorf II (1.Kreisklasse) 
Oranienburger FC Eintracht III (1.Kreisklasse) 
SV Dallgow 47 (Kreisliga Havelland-Mitte) (TV) 
Gruppe B: 
Birkenwerder BC Team B 
SV Grün Weiß Bergfelde II (2.Kreisklasse Mitte) 
TuS Sachsenhausen III (2.Kreisklasse Mitte) 
SV Mühlenbeck II (1.Kreisklasse) 

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »