Einweihung Sportpark Bergfelde

Einladung zur Eröffnungsveranstaltung am 23. September 2022

30. Aug. 2022 –

Liebe Vereinsmitglieder,

werte Sponsoren, Freunde und sonstige Unterstützer unseres Vereins, nach über zwei Jahrzehnten zähen Ringens der unterschiedlichsten Akteure, steht unserem Verein der wohl größte Schritt in seiner Vereinsgeschichte bevor…
…der Umzug von unserem altehrwürdigen -zur alleinigen Nutzung überlassenen- Sportplatz an der Wandlitzer Str. in den "Sportpark Bergfelde".

Einer modernen, multifunktionalen Sportanlage der Stadt Hohen Neuendorf, welche neben der Allgemeinheit und dem Schulsport auch anderen Vereinen zur Verfügung steht…aber und das ist entscheidend: Unser grün-weißer Herzensverein wird der Hauptnutzer sein. D.h., wir können über alle unsere Abteilungen (Fußball, Gymnastik, Volleyball) und Altersklassen die Anlage zu den von uns gewünschten Zeiten belegen. Das und noch Einiges mehr, ist auch für die Zukunft durch umfassende Vertragswerke abgesichert.

Am Freitag, 23.09.2022, ab 15.00 Uhr erfolgt durch die Stadt Hohen Neuendorf die feierliche öffentliche Einweihung. Wir als Verein werden uns am Rahmenprogramm aktiv beteiligen und nach dem öffentlichen Teil die Einweihung in Eigenregie weiterfeiern.

Über Euer zahlreiches Erscheinen und auch unterstützendes Anpacken an diesem Tag würden wir uns sehr freuen. Lasst uns in unseren getragenen Vereinsfarben auch der Öffentlichkeit zeigen, dass der "Sportpark Bergfelde" die neue sportliche Heimat unseres Vereins, unserer "Bergfelder Familie", ist.

In diesem Sinne herzliche Grüße und bis zum 23.09.2022

Christian Grimm
-Vorsitzender-

Dateien

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »