dritter Heimsieg in Folge

Rückschau auf den 6. Spieltag der Kreisklasse West der D-Junioren

30. Sep. 2018 –

SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck II 8:1 (2:1)

Gegner war gestern Morgen zu nachtschlafender Zeit die zweite Mannschaft aus Mühlenbeck.
Das 9:00 Uhr ziemlich früh ist merkte man der Mannschaft an, es sollte einfach nichts funktionieren. Alles was vor dem Spiel besprochen wurde war schon wieder vergessen worden.

Keine Laufbereitschaft, kein Passspiel und dann noch unkonzentriert vor dem Tor.  Dennoch fiel in der 13. Minute das 1:0. Wer glaubte dass es jetzt besser wird wurde enttäuscht.
10 Minuten nach unserer Führung der bis hierhin verdiente Ausgleich der Mühlenbecker. Auch das reichte noch nicht zum wach werden. Erst kurz vor der Halbzeit fiel glücklicherweise noch das 2:1, Halbzeit.

Wieder musste eine Traineransprache her. Mit dem Anstoß zur zweiten Hälfte des Spiels das 3:1. Jetzt wurde die Mannschaft sicherer in ihrem Passspiel, konzentrierter vor dem Tor und die Laufbereitschaft stimmte mit einmal. Mühlenbeck bekam jetzt Schwierigkeiten ihr Tor zu verteidigen, bis auf ein paar wenige Gegenangriffe ging nicht mehr viel beim Gegner. Folgerichtig fielen die Tore 4,5,6,7,8.

Fazit: Wieder den Anfang verschlafen und mit einer deutlich besseren zweiten Hälfte das Spiel gewonnen. Das darf uns nächstes Wochenende nicht passieren, da kommt es zum Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten aus Leegebruch

Aufstellung: Mathis, Paul, Jannik, Moritz, Paul Ole, Oki, Finn, Vincent, Carl, Linus, Romeo

Nächste Ansetzungen:

02.10.2018 | 17:30 Uhr
Pokal: FC Kremmen - SV Grün-Weiß Bergfelde

06.10.2018 | 09:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Blau-Weiß Leegebruch

13.10.2018 | 10:00 Uhr
Liga: TuS 1896 Sachsenhausen - SV Grün-Weiß Bergfelde

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »