D-Jugend überrascht in Rangsdorf

Lehne-Team lässt beim Hallenturnier des 1. FC Union aufhorchen

18. Feb. 2019 –

Eine weite Fahrt hatte unsere D-Jugend am gestrigen Sonntag-Morgen auf sich genommen, man war vom 1. FC Union Berlin eingeladen worden zum Hallenturnier nach Rangsdorf. Da der Turnierbeginn bereits um 9:30 Uhr war, fielen wohl einige unserer Spieler aus dem Bett ;-)

Gleich zu Beginn durfte man dann auch gegen den Gastgeber antreten, der mit dem jüngeren Jahrgang an den Start ging. Und man verkaufte sich sehr teuer, 3:3 hieß es am Ende gegen das Talentteam. Dank der Siege gegen die SG Schulzendorf (2:0), Eberswalder SC (1:0), Rot-Weiß Victoria Mitte (2:0) konnte man auch im letzten Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten SG Rangsdorf/Groß Machnow verlieren um die Hallen mit dem Siegerpokal in den Händen zu verlassen!

Glückwunsch an Frank Lehne und seine Mannschaft für diesen Achtungserfolg, weiter geht es am kommenden Samstag (14:00 Uhr) wenn man in Eberswalde den Hallenboden betritt.

Alle Turnierergebnisse [via meinturnierplan.de]

Autor: fg

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »