D-Jugend steht als Herbstmeister fest

Rückschau auf den 8. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse West

15. Okt. 2018 –

D-Junioren Kreisklasse West Staffel B
TuS 1896 Sachsenhausen - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:10 (1:3

Samstag waren wir bei der TuS aus Sachsenhausen zu Gast. Die Mannschaft brauchte gut 10 Minuten um ins Spiel zu finden, ging dann in der 11. Minuten verdient mit 1:0 in Führung.
Nur eine Minute später durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr das 1:1. Jetzt einfach weiter machen und Fußball spielen und das tat die Mannschaft auch und erspielte sich weitere Möglichkeiten bis zur Halbzeit und erhöhte den Vorsprung auf 3:1.
In der zweiten Hälfte ließ die Mannschaft nur eine Möglichkeit für Sachsenhausen zu, die die Heimelf aber nicht nutzen konnte. Schlussfolgerung es ergaben sich viele weitere Torchancen für unser Team die sie diesmal zum Endstand von 1:10 auch nutzten.

Fazit: eine sehr souveräne Mannschaftsleistung besonders in der zweiten Halbzeit wo man auch spielerisch überzeugte.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Moritz, Linus, Finn, Paul Ole, Oki, Romeo, Vincent

Weiter geht es schon am Donnerstag, wenn der vorgezogene Rückrundenauftakt gegen die Reserve des Ortsnachbarn aus Birkenwerder sattfindet. Anpfiff in Bergfelde ist um 18:00 Uhr!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »