D-JUGEND IST HERBSTMEISTER

6:1 Sieg in Gransee

10. Nov. 2013 –

Für die Jungs aus Bergfelde ging es Heute in Gransee um Die Herbstmeisterschaft. Denn nur mit einem hohen Sieg hätte man den Punktgleichen Henningsdorfern die Tabellenführung abnehmen können.

Unserer Mannschaft merkte man von Beginn an an das sie hier einen Dreier einfahren wollten. Sie erspielten sich Chance um Chance bis es endlich in der in der 21 Minute einschlug. Lennart Wiechmann setzt sich willensstark auf dem rechten Flügel durch und schiebt geschickt den Ball ins lange Eck. Gleich in der 23. Minute legt Tim Seidenspinner nach einer Ecke mit einem Schulmäßigen Kopfball nach. Bis zum Halbzeitpfiff wurden noch die eine oder andere Chance ausgelassen. Somit ging es mit nur einem 0:2 in die Halbzeit. Bis auf die mangelnde Chancenverwertung gab es von den Trainern in der Pause nichts zu kritisieren.

Es waren gerade 3 Minuten gespielt, da erhöhte der Gegner durch ein Eigentor auf 0:3. Das Spiel lief nur in eine Richtung. Der Torwart aus Gransee konnte sich des Öfteren auszeichnen. Aber erst in der 50 Minute erzielte Fabian Schütze das 0:4. Der Gegner versuchte nun immer wieder über Konter zum Erfolg zu kommen. Das gelang ihn auch in der 53. Minute. Aber die Freude währte nicht lang, nur eine Minute später erhöhte Philipp Wilke auf 1:5. Den Schlusspunkt setzt nochmals Fabi mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 1:6.

Jetzt musste man nur noch auf das Ergebnis aus Oranienburg warten.

OFC – Henningsdorf 2:3

Jawohl geschafft.

Herbstmeister

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »