Bergfelder Weihnachtsfeier 2013 - Teil 1

DER Jahresabschluss im Grün-Weißen Vereinsleben

15. Dez. 2013 –

Es war wieder nett angerichtet! Über 100 Gäste und reichlich 9 Stunden Feierlaune brachten das Sportjahr 2013 würdig zum Ausklingen.

 

Vereinsvorsitzender Torsten Alde eröffnete mit einem kurzen sportlichen Rückblick. Auch 2013 gab es viele sportliche Highlights im Nachwuchs- und Männerfußball zu erwähnen.

Ohne Sponsoren geht Nichts! Langjährige Sponsoren unseres Vereins wie FAHRSCHULE ENGEL und FELIX & PETER KÖHLER WASSERBETTEN in und um Berlin wurden geehrt.

Obligatorisch und wichtig, ein kleines Dankeschön an die Partner der Trainer und Funktionäre des Vereins.

Ebenfalls eine feste Tradition ist die Ehrung für besondere Leistungen. Diesmal standen die Leute aus der "2. Reihe" voll im Mittelpunkt! Menschen, die im Hintergrund unseren Verein am Leben halten und oft mit ihrer Power bereit stehen. Gemeinsam möchte der Vorstand mit euch einen netten Abend im Berliner Hofbräuhaus verbringen.

Die Männermannschaft wählte auch wieder den Spieler des Jahres. Dieses Jahr wurde dem Bergfelder Rekordspieler Christain Schötz die Ehre zu teil. Sebastian Siek, Bergfelder Kreisliga-Torschützenkönig übersprang die 100 Tore Marke! Auch dafür gab es einen Pokal.

Was macht die Bergfelder Vereins-Weihnachtsfeier so einmalig? -Klar, "der Kulturakt"! Dieses Jahr hatte die 2. Mannschaft das Bedürfnis. Lange wurde gerätselt wieso die Fußball-Trainingsteilnahme in der letzten Zeit "so" dürftig ausfiel. Nun wissen wir was die Männer fleißig trainiert hatten. Zugegeben, etwas Luft nach oben für diesen stimmgewaltigen Männergesang hätten wir uns noch wünschen können. Aber der musizierende Auftritt von Nachwuchskicker Paul hat doch sämtliche Herzen und Gesichter vor Freude nur so erstrahlen lassen!

Zuvor etwas Historisches. Steve hat sich vermählt! Vereinspastor Dr. Schulz schloss den Grün-Weißen Bund fürs Leben vor der begeisternde tobenden Menschenmenge.

Nun schaut und genießt in den 2 Diashows die ausgelassene Stimmung! Viel Spaß (zur Diashow betrachten bitte auf Foto klicken)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »