Bergfelder Vorstand wiedergewählt

Rückschau auf die gestrige Mitgliederversammlung

01. Apr. 2022 –

Geschlossen und ohne Gegenstimmen wurde unser Vorstand bei der gestrigen Vorstandswahl im Rahmen der jährlichen Mitgliederversammlung wiedergewählt, für dieses Vertrauen bedankte sich der Vorsitzende Christian Grimm im Anschluss bei den anwesenden Mitgliedern. Damit bleibt die Bergfelder Führungsriege auch weitere drei Jahre im Amt:

  • Vorsitzender: Christian Grimm
  • stellv. Vorsitzender: Knut Zech
  • Schatzmeisterin: Svenja Eder
  • 1. Beisitzer (sportlicher Leiter): Felix Köhler
  • 2. Beisitzer (Nachwuchsleiter): Tobias Gramoll
  • erweiterter Vorstand: Andreas Knoll (Sicherheitsbeauftragter), Steve Fekete (Sponsoring), Nico Mecklenburg (Schiedsrichterwart), Patrick Eder (Schriftführer), Florian Gerigk (DFBNet-Beauftragter)

Nach der Wahl ging es dann um Satzungsänderungen die aufgrund rechtlicher Rahmenbedingungen notwendig geworden sind, auch diesen Änderungen wurde einstimmig zugestimmt. Im Anschluss informierte Knut Zech über den aktuellen Stand um den Sportplatzbau, so sind die beiden Sportplätze wie von Außen auch ersichtlich ist bereits fertiggestellt und warten nur auf die Bergfelder Fußballer. Einen konkreten Umzugstermin gibt es bis dato noch nicht, sobald dieser feststeht wird die Information natürlich schnellstmöglich weitergegeben werden.

Nico Mecklenburg gab in der Folge Auskunft über das geplante Bürgerfest der Stadt Hohen Neuendorf am 25. Juni 2022 rund um das Rathaus der Stadtverwaltung, dort wird sich unser Verein in jedem Fall beteiligen. Unterstützung und Ideen sind dabei gern gesehen, Ansprechpartner dafür ist Nico (z.B. per E-Mail: nico.mecklenburg@gruen-weiss-bergfelde.de).

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »