Bergfelde steht zusammen

18. Mai. 2020 –

Der Umgang mit dem „Corona-Virus“ bietet derzeit schon allein viele Einschränkungen, doch für eine Familie aus den F-Junioren brachte der April noch mehr Schreckensnachrichten mit sich. Der siebenjährige Sohn Luca zog sich eine Salmonellenvergiftung zu und musste im Anschluss viele alltägliche Sachen neu erlernen. Laufen klappt mittlerweile sehr gut, am Rennen feilt er noch aber dennoch freut sich Trainer Fred Brehmer umso mehr auf die Rückkehr seines Schützlings auf den Trainingsplatz.

Zu 100% ist die Genesung noch nicht abgeschlossen, unser Verein unterstütze Ihn symbolisch mit einem von vielen Spielern aus dem Männerbereich unterschriebenen „Bergfelder Jungs“-Shirt sowie dem obligatorischen Schal für sein Zimmer und einem Shirt für die Rückkehr auf den Trainingsplatz. Sein Trainer Fred Brehmer und Nachwuchsleiter Tobias Gramoll überbrachten die Mutmacher am zurückliegendem Wochenende unter Wahrung der gültigen Vorschriften.

Luca, wir wünschen dir gute Besserung. Werde schnell gesund, wir freuen uns auf deine Rückkehr in den Alltag und natürlich auch bei der „schönsten Nebensache der Welt“.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »