Auswärtsserie brechen

13. Spieltag: Post SV Zehlendorf - SV Grün-Weiß Bergfelde

05. Dez. 2014 –

Am kommenden Samstag ist unsere erste Mannschaft wieder auf Reisen, während die Zweite aufgrund der zurückgezogenen Löwenberger Reserve sich über ein spielfreies Wochenende freuen kann. Der Weg für unsere Erste führt dabei nach Zehlendorf, wo man im letzten Jahr gleich zweimal verlor.

Nach dem Unentschieden am letzten Wochenende gegen die Reserve vom FSV Bernau II, wusste man im Bergfelder Lager nicht genau wie man damit umgehen soll. Nach einer 2:0-Führung noch die 3 Punkte aus der Hand zu geben ist mehr als ärgerlich, andererseits hängen die Trauben für unser Team scheinbar gerade sehr hoch. Dazu kommt, dass ein geregelter Trainingsbetrieb in den letzten Wochen der Hinrunde wohl nur schwerlich machbar ist. Der Trainingsplatz in Hohen Neuendorf ist nun von der Stadt gesperrt um den Rasen zu schonen und der Bergfelder Platz war diese Woche aufgrund der frostigen Temperaturen zugefroren und damit ebenfalls gesperrt. Also muss wohl das Hallentraining versuchen die frische Luft zu ersetzen, Besserung ist wohl nicht in Sicht. Der Winter trifft unseren Männerbereich hart.

Der kommende Gastgeber ist kein Unbekannter für unsere Elf, seid Jahren duelliert man sich im Ligabetrieb. An der Seitenlinie wird Trainer Müller seine Mannen wieder nach vorn treiben und mit Jan Paul Winkelmann und René Hein spielen auch 2 Ex-Bergfelder beim Gegner. Durch das Auflösen der Schmachtenhagener Mannschaft hat die Mannschaft auch die personellen Engpässe der Vorsaison scheinbar ausgemerzt. Doch unsere Elf muss sich Luft im Abstiegskampf verschaffen, vier Punkte Vorsprung vor der Abstiegsregion sind beiweiten kein großes Polster. Also wird unsere Elf alles versuchen um etwas zählbares aus Zehlendorf zu entführen.

Spielbeginn: Samstag, 06. Dezember 13:00 Uhr
Spielort: Liebenwalder Str., 16515 Oranienburg OT Zehlendorf
Schiedsrichter: Maik Klebs
Assistenten: Uwe Wieland, William Schwarz

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »