3 sichere Punkte gegen Hennigsdorf II

16. Spieltag: SV Grün-Weiß Bergfelde - FC98 Hennigsdorf II

25. Mai. 2016 –

An diesem Wochenende hatten unsere Jungs nach der langen Feiertagspause endlich wieder ein Punktspiel auf dem heimischen Rasen (ihr letztes daheim). Gegen Hennigsdorf spielten Clemens im Tor, in der Abwehr Kevin und Anakin, davor Ole, und im offensiven Mittelfeld/Sturm  abwechselnd Malte, Christoph, Pfilipp und Kenan. Hennigsdorf erschwerte uns das Spiel durch eine sehr defensive Spielweise, die wir so noch nicht kannten. Teilweise wurden wir erst in des Gegners Hälfte am Aufbauspiel gehindert. Die erste Halbzeit konnten wir mit 5:0 trotzdem gut in Führung gehen, in der 2. Halbzeit taten wir uns schwerer und konnten nur auf 8:1 erhöhen. Clemens im Tor mit sehr guten Paraden, und als Torschützen konnten sich Malte, Christoph, Kenan und Ole eintragen.

Auf diesem Wege noch beste Genesungswünsche an unseren Linksaußen Kjell, der leider bis zum Saisonende wegen eines gebrochenen Unterarms ausfällt.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »