zweites Spiel, zweiter Sieg!

2. Spieltag: Oranienburger FC Eintracht II - SV Grün-Weiß Bergfelde 2:6 (2:0)

19. Sep. 2016 –

Das Spiel unserer Mannschaft begann katastrophal es wollte einfach nichts gelingen. Folgerichtig ging Oranienburg durch zwei Geschenke unserer Mannschaft mit 2:0 in Führung. In der Halbzeit sollte sich aber alles ändern. Unser Team fing nun an Fußball zu Spielen innerhalb von vier Minuten konnten sie das Spiel drehen und gingen mit 3:2 in Führung, von nun an Bestimmten sie das Spiel und erhöhten noch auf 6:2. Fazit: Sieg und Drei Punkte Dank einer starken Leistung von Niklas

Tore: 1:0 (9.), 2:0 (18.), 2:1 Kjell (31.), 2:2 Erik (41.), 2:3 Kenan (42.), 2:4 Jan (43.), 2:5 Jan (48.), 2:6 Jannik (49.)

Bergfelde: Mathis - Erik (SF), Paul, Linus, Jannik, Niklas Finn, Kjell (Kenan, Jan)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »