zwei Testspiele für Männerteams

Vorschau auf das Wochenende im Männerbereich

09. Feb. 2017 –

Nach dem zufriedenstellenden vergangenen Wochenende hat Güldemeister bei der einzigen Trainingseinheit diese Woche draußen am Montag bei frostigen Temperaturen Spielformen spielen lassen. Am Dienstag bat dann Co-Trainer Köhler zur Fitnesseinheit in der Mühlenbecker Halle und auch am heutigen Donnerstag dürfte die körperliche Komponente nicht zu kurz kommen.

Vorfreude ist da sicherlich angebracht auf das Testspiel der ersten Mannschaft am Samstag beim Kreisliga-Vertreter FC98 Hennigsdorf II. Die Mannschaft von Trainer Sebastian Anders rangiert derzeit auf Rang 10 der Kreisliga West, dürfte aber trotzdem eine Standortbestimmung für unsere Mannschaft sein. Wieder mit von der Partie ist am Samstag Nico Mecklenburg, der seine Prellung auskuriert hat und den Kasten hüten wird. Sonst ist der Bergfelder Kader mal wieder eng gestrickt, 13 Spieler umfasst momentan das Aufgebot von Güldemeister. Spielbeginn auf dem Kunstrasen an der Fontanestraße in Hennigsdorf ist um 15:00 Uhr

Auch die zweite Mannschaft absolviert am Sonntag Ihr erstes Testspiel in diesem Jahr, dabei wird man zu Gast sein beim Staffelkontrahenten des FC98 II - dem SV Mühlenbeck. Die Ortsnachbarn um Trainer Oli Meier liegen momentan auf Rang 12 und konnten sich noch nicht aller Abstiegssorgen entledigen da der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz nur 2 Punkte beträgt. Dabei kann Trainer Schulz auf einen großen Kader zurückgreifen, etliche Spieler der ersten Mannschaft werden am Sonntag Spielpraxis beim Test sammeln dürfen. Für Schulz der einzige Test jetzt im Winter, denn am kommenden Wochenende geht es mit dem Nachholspiel beim Oranienburger FC Eintracht III bereits um Punkte. Spielbeginn ist am Sonntag um 13:00 Uhr auf dem Mühlenbecker Kunstrasen.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »