Wichtige Entscheidungen im Jugendbereich

Woche der Wahrheit für Großfeld-Spielgemeinschaften

22. Mai. 2017 –

Am Mittwoch wird es zum absoluten Highlight in der diesjährigen Pokalsaison kommen, denn unsere Spielgemeinschaft im Bereich der B-Jugend wird den Regionalliga-Spitzenreiter Energie Cottbus zu Gast haben. Mit dem Gegner haben bereits einige Spieler der SG im letzten Jahr Bekanntschaft gemacht, damals unterlag man im C-Jugend Pokalfinale klar mit 0:10. Spieler die auch bereits im letzten Jahr dabei waren: Kai und Tim Seidenspinner, Tiardo Wiechmann, Marius Marx sowie Maurice Mewes.

Dementsprechend wäre es eine Sensation der Mannschaft von Trainer Ingo Wolf, sollte der Finaleinzug perfekt gemacht werden. Anpfiff auf dem Sportplatz in Birkenwerder ist am Mittwoch, den 24.05.2017 um 18:00 Uhr! Zahlreiche Zuschauer sind gern gesehen, um das Wunder geschehen zu lassen.

Die Wege ins Halbfinale:

SG Birkenwerder/Bergfelde:

1. Runde: spielfrei

2. Runde: SV Zehdenick (A, Landesklasse Ost) 1:0 - Tor: Kai Seidenspinner

3. Runde: Pritzwalker FHV (H, Brandenburgliga) 2:0 - Tore: Timm Ole Fiedler (2)

Achtelfinale: Oranienburger FC Eintracht (H, Brandenburgliga) 1:0 - Tor: Niklas Kohl

Viertelfinale: SV Falkensee/Finkenkrug (H, Brandenburgliga) 4:1 - Tore: Philipp Tamaschke (2), Constantin Lück, Niklas Kohl

FC Energie Cottbus:

1. Runde: spielfrei

2. Runde: spielfrei

3. Runde: RSV Eintracht 1949 U17 (A) - 3:1

Achtelfinale: SV Babelsberg 03 U17 (A) - 2:1

Viertelfinale: FC Energie Cottbus II (A) - 6:1

C-Jugend vor Brandenburgligaaufstieg

Unsere C-Jugend kann Ihr Husarenstück aus der Vorsaison scheinbar wiederholen, denn 3 Spiele vor Saisonende liegt man mit 7 Zähler Vorsprung auf dem Platz an der Sonne. Nun soll der letzte Schritt gemacht werden und zwar am Sonntag um 10:00 Uhr gegen das sieglose Schlusslicht aus Templin!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »