• Der neue Vorstand: Knut Zech, Tobias Gramoll, Svenja Hein, Felix Köhler und Christian Grimm (von Links nach Rechts)

Weißer Rauch am Bergfelder Vereinsheim

Rückblick auf die gestrige Mitgliederversammlung

09. Mär. 2019 –

von: Florian Gerigk

Nach 18 Jahren endete am gestrigen Freitag-Abend die Amtsperiode von Präsident Torsten Alde, Vize-Präsident Michael Schulz, des sportlichen Leiters Stefan Schulze und Nachwuchsleiter Fred Brehmer. Erfreulich viele Vereinsmitglieder aus allen Sparten kamen zusammen um über die weitere Zukunft des Vereins mitzuentscheiden! An dieser Stelle ein riesiges Danke um "Totti" und seine Band, die unseren Verein prägend weiterentwickelt und zu einer Wohlfühloase in Bergfelde gemacht haben.

Der Reihe nach wurde zu Beginn die neue Wahlordnung sowie Beitragsordnung von den Mitglieder abgesegnet ehe Schatzmeisterin Svenja Hein mit schwarzen Zahlen sich beliebt machte und Alde aktuelle Mitgliederzahlen verlas, demnach stand im Anschluss die Entlastung des aktuellen Vorstandes nichts im Wege. Nach starken Worten des Dankes, stellte Christian Grimm sich und sein Team vor das sich zur Wahl stellt. Auch hier gab es ein klares Votum, so dass sich der neue Vorstand inkl. Aufgabenverteilung wie folgt aufstellt:

Vorstandsvorsitzender: Christian Grimm
stellv. Vorstandsvorsitzender: Knut Zech
Schatzmeister: Svenja Hein
1. Beisitzender: Felix Köhler (sportlicher Leiter)
2. Beisitzender: Tobias Gramoll (Nachwuchsleiter)

Flankiert wird das Team von einem großen erweiterten Vorstand, das mit unter die Arme greifen wird: Nico Mecklenburg (Schiedsrichterwesen), Steve Fekete (Sponsoring), Andreas Knoll (Sicherheitsbeauftragter), Patrick Eder (Schriftführer), Astrid Lehmann (Abteilungsleitung Gymnastik) und Florian Gerigk (DFBNet-Beauftragter).

Die Kontaktdaten werden wir so schnell wie mögllich aktualisieren auf unserer Homepage.

Zum Abschluss der Wahlen wurden noch die beiden Kassenprüfer Torsten Alde und Nico Mecklenburg in Ihre Aufgabe gewählt, ehe Mecklenburg einen kurzen Einblick in den aktuellen Stand der Planungen bezüglich des anstehenden Vereinsgeburtstages am 08.06.2019 gab.

Vielen Dank an alle Mitglieder die am gestrigen Freitag-Abend dabei waren.

« Zurück | Nachrichten »


Am 08.06.2019 feiert unser Verein auf dem Bergfelder Sportplatz an der Wandlitzer Straße seinen 70. Vereinsgeburtstag, dazu sind alle herzlich eingeladen. Neben sportlichen Wettstreiten auf dem Sportplatz, so wird "Bergfeldes sportlichste Familie" gesucht und ein Mix-Turnier ausgetragen, können sich auch Klein und Groß rund um den Sportplatz vergnügen. So kann Fußballdart gespielt, die Hüpfburg besucht oder ein Happen vom Grill zu sich genommen werden.

Also, wir sehen uns am Pfingstsamstag, den 08.06.2019 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Bergfelder Sportplatz!"


Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »