Vorschau auf das Bergfelder Wochenende

17. Spieltag im Männerbereich

02. Mär. 2018 –

Nach der unterschiedlichem Gefühlslage am vergangenen Samstag wird sich dies wiederholen. Während unsere erste Mannschaft ein spielfreies Wochenende genießen muss, da die Partie beim Spitzenreiter in Sachsenhausen nicht angepfiffen werden wird ist unsere zweite Mannschaft am Sonntag beim Aufsteiger Fortuna Glienicke II im Einsatz.

Die Partie unserer Kreisoberliga-Vertretung fällt dabei den vorherrschenden Wetterbedingungen zum Opfer, ebenfalls davon betroffen ist das geplante Gastspiel unserer A-Jugendspielgemeinschaft am Sonntag. Auch diese Partie wurde bereits aufgrund der Unbespielbarkeit der Sachsenhausener Rasenplätze abgesagt.

Gespielt wird stattdessen am heutigen Abend in Birkenwerder, wenn unsere Ü45-Vertretung mit der Nachholpartie vom 9. Spieltag in die Rückrunde startet. Dabei gastiert beim Heimspiel auf dem künstlichen Grün das Tabellenschlusslicht vom BSV Blumberg. Ein Heimsieg ist das Ziel um selbst den Abstand auf die rote Laterne auf 6 Zähler anwachsen zu lassen. Im Pokal gab es diese Paarung bereits, dank der Treffer von Koch, Kapper und Büge konnte man in Blumberg gewinnen.

Statt Kaffee & Kuchen steht Fußball für unsere zweite Mannschaft am Sonntag auf dem Programm, dabei gastiert man beim starken Aufsteiger und Tabellennachbarn Fortuna Glienicke II. Im Hinspiel war diese Paarung überraschend eindeutig und die Schulz-Elf konnte mit 4:0 gewinnen (Tore: Sauer (2), Fekete, Hein). Am Sonntag verfügt Schulz über eine schlagkräftige Truppe um den Traumrückrundenstart weiter zu vergolden. 

Ansetzungen dieses Wochenende:

Freitag, 02.03.2018 - 19:00 Uhr:
Ü45-Herren: SG Bergfelde/Birkenwerder - BSV Blumberg

Sonntag, 04.03.2018 - 13:00 Uhr:
2. Mannschaft: Fortuna Glienicke II - SV Grün-Weiß Bergfelde II 

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »