Über Kampf zum Sieg

Liga: FSV Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:1 (0:1)

18. Okt. 2013 –

Bei frischen 10° traten unsere Minis < Erik, Marlon, Mathis, Jannik, Linus, Niklas, Florian, Marc, Tim und Paul > mit stolzer Brust bei Forst Borgsdorf an. SIe wollten heute ihre kleine Erfolgsserie verlängern. Aufgrund der letzten Leistungen und des kompletten Kaders erwarteten die Trainer ein gutes Spiel.

In den ersten Minuten tasteten sich beide Mannschaften erwartungsgemäß ab. Mit zu nehmender Spieldauer wurde das Spiel von keiner Mannschaft besser. Aus heiterem Himmel fiel in der 19. Minute das 1:0 für unsere Farben. Paul flankte von der rechten Seite Richtung und der Ball lag im Tor. Trockener Kommentar des Torschützen: „ Ich bin doch abgerutscht“. Mit dieser Führung ging es in die Halbzeitpause.

Mit der Hoffnung, das unser Mittelfeld nun endlich die Regie auf dem Spielfeld übernehmen wird,legte unsere Mannschaft los. Anstoß, langer Ball auf nach vorne geeilten Bergfelder, 100%ige Torchance, doch leider daneben. Die Spielanteile der GrünWeißen wurden größer und größer. Doch Zählbares sprang nicht mehr heraus. Mit Eifer und Können wurde die Führung ohne Schwierigkeiten erfolgreich verteidigt.
Mit diesem Sieg ist die Teilnahme an der Hallenkreismeisterschaft am 07.12. in Kremmen mit 99% Sicherheit gewährleistet.

Unser letztes Hinrundenspiel findet am Samstag, 02.11., 10.30 Uhr, in Altlüdersdorf statt.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »