Trainingsbetrieb im Nachwuchs startet am Montag wieder

06. Mai. 2021 –

Nach der nur kurz andauernden Trainingswoche im März haben sich die Inzidenzzahlen in den letzten Wochen gesenkt, aufgrunddessen wird in Oberhavel die kürzlich beschlossene "Bundes-Notbremse" gelockert. Dies bedeutet konkret, dass unser Nachwuchs ab Montag, den 10. Mai, wieder auf den Rasen zurückkehren darf. In der Hoffnung das die Zahlen weiter sinken und zumindest wieder ein Stück Normalität in den Alltag zurückkehren kann. Die aktuelle Spielzeit wurde zwar vom Fußballkreis bzw. dem Landesverband offiziell abgebrochen, doch anders als in der vorherigen Spielzeit gibt es dieses Mal keine Ab- und Aufsteiger. Dennoch wird unser Nachwuchs bis zur Sommerregeneration (die am 24. Juni beginnt) trainieren um sich auch ein stückweit schon auf die neue Spielzeit vorzubereiten.

Unsere 1. Mannschaft indes pausiert weiter, dort ist der Vorbereitungsstart - je nach Pandemielage - für den 07. Juni avisiert und wird dann nach knapp 8 Wochen im August mit dem Saisonstart enden. Doch dazu an anderer Stelle mehr!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »