Tabellenführer zu stark

SV Grün-Weiß Bergfelde - SC OHV Velten 1:5 (0:5)

04. Mai. 2013 –

In der ersten Halbzeit hat uns der Tabellenführer aus Velten unsere spielerischen und, vor allem, läuferischen Grenzen deutlich aufgezeigt. Speziell im Abwehrverhalten waren wir zu unkonzentriert und haben Velten kombinieren lassen. Anerkennend muss man sagen das die Tore der Ofenstädter teilweise nach sehenswerten Spielzügen toll herausgespielt waren.

Zur Halbzeit waren wir mit dem 0:5 noch gut bedient. Nach einer sehr konstruktiven Halbzeitansprache der Trainer und einer Umstellung in der Abwehr (Malte rückte zurück) konnte die zweite Halbzeit ausgeglichen gestaltet werden. Mit etwas mehr Genauigkeit im Abschluss hätte mehr als nur der Ehrentreffer durch Matti herausspringen müssen.

Insgesamt eine deutliche Steigerung der gesamten Mannschaft im zweiten Durchgang. Jungs, an die Leistungen müssen wir anknüpfen um das gesteckte Saisonziel (Aufstieg in die Kreisliga) zu erreichen.

Aufstellung:
Marc - Marven,Arnulf (SF) - Niklas,Matti,Ole,Malte (Julian)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »