SV Oberkrämer : SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder 4 : 4 ( 2 : 3 )

Trainer & Schiedsrichter Achim Seeger

01. Sep. 2012 –

Nachdem eine Neuansetzung im Raum stand , weil kein Schiedsrichter angereist war und alle Versuche einen kurzfristigen Ersatz zu bekommen fehlschlugen, übernahm Trainer Achim Seeger Verantwortung und leitete das Spiel. An der Linie wurde er kompetent von Betreuer Sven Hoffmann vertreten. In einer temporeichen Partie zweier alter Kontrahenten, verlieh Florian Galsters früher Treffer in der 11 Minute, der ohne Einwechselspieler angereisten Spielgemeinschaft, erst mal Sicherheit. Glück (Lattentreffer 14min) und Können (Parade Torwart Nicola Franzke 19 min) verhinderte anschließend , dass das Spiel kippte und der Gast in Rückstand geriet. Stattdessen gelang Florian in der 26 Minute der Ausbau der Führung. Der schnelle Anschluss in der 27 - und der Ausgleich in der 36 Minute ließen Böses befürchten. Björn Hoffmann jedoch stemmte sich dagegen und setzte sich auf der linken Seite durch und behielt die Übersicht den Torwart mit einem Schuss ins lange Eck zu überwinden. Die Warnungen in der Halbzeitpause wurden nicht erhört. Schlechtes Zweikampfverhalten und Unaufmerksamkeiten führten in der 51 und 57 Minute zur Führung von SV Oberkrämer. Pascal Possin musste nun Schwerarbeit im rechten Mittelfeld verrichten, ließ aber mit seinem technischem Geschick nichts anbrennen. Wieder war es Florian der sich nicht mit einer Niederlage abfinden wollte und sich mit vollem Einsatz wehrte. In der 60 Minute schob er überlegt zum Ausgleich und späterem Endstand ein. 
SpG Borgsdorf/Bergfelde/Birkenwerder: 
Nicola Franzke, Jonas Klemp, Tim Bröker, Alex Hamliton, Tobias Gramoll, Johannes Braun, Pascal Possin, Tim Wittenberg, Björn Hoffmann, Florian Galster, Oli Baese

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »