Sieger im Spitzenspiel

Rückschau auf den 5. Spieltag der D-Junioren

08. Sep. 2019 –

5. Spiel - 4. Sieg, das Gefühl des Verlierens kennt unsere Kreisligavertretung der D-Junioren kaum mehr. Letztes Jahr unbesiegt durchmarschiert, war der Start in die neue Saison verheißungsvoll - der Spielbericht zur gestrigen Partie.

D-Junioren, Kreisliga West - 5. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC98 Hennigsdorf 5:1 (1:1)

Gestern wieder ein Heimspiel, diesmal war der Tabellenführer aus Hennigsdorf zu Gast. Die Gäste zeigten auch gleich das sie nicht zu Unrecht an der Tabellenspitze stehen. Denn in der ersten Spielminute, erster Schuß auf das Bergfelder Tor und 0:1. Das ging ja gut los, doch die Bergfelder Jungs schüttelten sich einmal und wollten unbedingt den Ausgleich erzielen. Es dauerte bis zur 7. Minute da fiel der Ausgleich durch Finn. Ab jetzt war es ein offener Schlagabtausch mit vielen guten Möglichkeiten auf beiden Seiten. Doch beide Torhüter konnten sich mehrfach auszeichnen - so ging es mit 1:1 in die Halbzeit.

Auch in der zweiten Hälfte standen die Torhüter im Mittelpunkt. Ab jetzt erhöhte Bergfelde den Druck auf das Hennigsdorfer Tor. Vincent konnte durch einen lupenreinen Hattrick die Weichen auf Sieg stellen. Am Ende stand es 5:1. Durch eine physisch starke Leistung in der zweiten Hälfte des Spiels, war der Sieg auch hochverdient.

Spitzenreiter, Spitzenreiter He,He

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft

Aufstellung: Carl, Jannik, Paul, Linus, Niklas, Vincent, Finn, Romeo, Marc, Mathis

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »