SG B/B/B - SV Rüdnitz 1:1

Gerechtes Remis

19. Aug. 2012 –

Die von Schiedsrichter Pretzofski souverän geleitete Partie endete mit einem gerechten Remis Der für den erkrankten Torhüter Nicola Franzke kurzfristig eingesprungene Alex Hamilton hielt lange die Führung fest. Gegen den Sontagsschuß an die Lattenunterkante war er jedoch machtlos. Alessandro Buchholz brachte die Spielgemeinschaft mit einem schönen Kopfballtor in den Winkel in Front. Trotz der hohen Temperaturen war es ein gutklassiges Spiel, in dem es rauf und runter ging. Johannes Braun und Tobias Gramoll verhinderten mit großem Laufeinsatz gefährliche Konter. In der Abwehr wusste Neuling Tobias Busse zu überzeugen. 
Florian Galster lieferte sich rassige Zweikämpfe und stellte die gegnerische Abwehr immer wieder vor Probleme.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »