• Bilderquelle: Märkische Allgemeine Zeitung
  • Bilderquelle: Märkische Allgemeine Zeitung

Richtfest am neuen Sportplatz

26. Nov. 2020 –

Am gestrigen Mittwoch, den 25. November 2020 wurde ein weiterer Meilenstein in Hinblick auf den Bau unseres neuen Sportplatzes geschafft. Denn der Bürgermeister Steffen Apelt hat stellvertretend für die Stadt und Stadtverordnetenversammlung zum Richtfest auf dem neuen Gelände geladen gehabt. Unser Vorstandsvorsitzender Christian Grimm wohnte gemeinsam mit seinem Vorgänger Torsten Alde der Veranstaltung bei und berichtete von einer besonderen Ehre dieser beizuwohnen. Alle Beteiligten zeigten sich optimistisch das der geplante Einzug im März 2022 realisiert werden kann. Damit wäre nach dem Beginn der Bauarbeiten am 13. Dezember 2019 die Anlage nach etwas mehr als zwei Jahren fertiggestellt.

Vielen Dank an Matthias Schütt von der MAZ, der uns freundlicherweise die Bilder zur Verfügung gestellt hat.

>> Quelle: MAZ [auf Facebook]
>> Richtfest dank zügiger Baufortschritte [auf hohen-neuendorf.de]

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »