Pokalviertelfinale neu terminiert

Kreispokal Oberhavel

11. Jan. 2013 –

Das eigentlich für den 15.Dezember 2012 angesetzte Viertelfinale im Kreispokal hat nun einen neuen Termin. Da alle vier Partien dem Wintereinbruch zum Opfer fielen, musste ein Nachholtermin her, der nun auch offiziell terminiert wurde, nämlich der 16.Februar 2013. Um 13:00 Uhr sollen dann die vier Halbfinalteilnehmer ermittelt werden, mit dabei ist auch noch unsere Mannschaft, die allerdings vor einer Herkulesaufgabe steht, denn die Reise geht zum aktuellen Herbstmeister der Kreisliga, dem FC Kremmen. Ausgetragen wird dann auch die Partie des Birkenwerder BC gegen den SV Fürstenberg, um die es eine Menge Ärger gab die letzten Wochen! Die Verantwortlichen des BBC hatten trotz heftiger Schneefälle alle Hebel in Bewegung gesetzt um die Partie am 15.12.2012 doch austragen zu können, der Kunstrasenplatz wurde mit schwerem Gerät geräumt und war pünktlich Freitagabend dann auch Spieltauglich. Ausgetragen wurde die Partie dennoch nicht, da die Fürstenberger am Samstagvormittag Ihre Anreise absagten, da laut Ihrer Aussage eine Anreise sehr gefährlich gewesen wäre, da zahlreiche Nebenstraßen in Fürstenberg wohl verreißt waren. Diese Absage erregte die Verantwortlichen des BBC exorbitant, es gab zum Teil wüste Beschimpfungen beider Parteien im Internet, da viele BBC ‘er diese kurzfristige Absage als faule Ausrede ansahen, da angeblich der SV Fürstenberg arge personelle Probleme hatte an diesem Wochenende. Wie, was, warum kann und wird nie wirklich geklärt werden können, Fakt ist, der Spielausschuss Oberhavels hat die Partie nun neu angesetzt, für den 16.Februar. Damit wurde also nicht der BBC am grünen Tisch zum Sieger erklärt, wie es viele im Lager des BBC gehofft hatten. Genügend Brisanz ist also drin in dieser Partie im Vorfeld. 
Kreispokal – Oberhavel 
Viertelfinale 
FC 98 Hennigsdorf II – Falkenthaler Füchse 
FC Kremmen – SV Grün Weiß Bergfelde 
TuS 1896 Sachsenhausen II – SG Mildenberg 
Birkenwerder BC 1908 – SV Fürstenberg 
Neuer Termin: 16.Februar 2013 – 13:00 Uhr

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »