Personalupdate aus der 1. Mannschaft

07. Jul. 2021 –

Die Saisonvorbereitung ist schon in vollem Gange, dementsprechend wird es auch Zeit in Sachen Personalplanung ein Update zu geben. Wer steht dem Verein nicht mehr zur Verfügung und wer darf neu bei den Bergfelder Jungs begrüßt werden? Das alles werdet ihr in den nächsten Tagen erfahren.

Starten wollen wir schweren Herzens mit unseren Abgängen.

Zukünftig kürzertreten wird unser Fels in der Brandung und Abwehrchef Sebastian Buchholz. Buchi ist ein echtes "Bergfelder Original", hat größte Teile seiner Jugendzeit im Verein verbracht, bevor er berufsbedingt in die Schweiz auswanderte. Seine Wurzeln hat er jedoch nie vergessen und kehrte 2017 zurück in die 1. Männermannschaft. Ein Abschied auf Zeit nannte es Buchholz selbst, aufgrund seiner aktuellen beruflichen Situation nimmt sich Buchholz eine Auszeit.

Des Weiteren haben Max Sperlich und Friedrich Müller den Verein in unbekannte Richtung verlassen. Beide gehörten jahrelang zum Stammpersonal unserer 1. Männermannschaft, Sperlich kehrte erst vor 1,5 Jahren nach seinem Intermezzo bei Blau-Weiß Hohen Neuendorf zu den Bergfelder Jungs zurück hat sich jedoch entschieden, zur neuen Saison einen anderen Weg einzuschlagen.

Der Weggang von Friedrich Müller kam für viele überraschend, zählte er doch seit der Saison 2007/2008 mittlerweile zu den Bergfelder Urgesteinen im Kader. Auch "Frieda" wollte sich sportlich noch einmal neu orientieren.

Alle 3 werden vor allem menschlich eine Lücke hinterlassen. Wir wünschen euch für die Zukunft nur das Beste und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »