Ostergruß des Vorstandsvorsitzenden

01. Apr. 2021 –

Liebe Vereinsmitglieder,
Freunde, Sponsoren und sonstige Unterstützer unseres Vereins,

die Öffnung des Trainingsbetriebes und die damit verbundene Hoffnung auf langsame Rückkehr zur "Normalität" in unserem Verein waren nur von kurzer Dauer.

Uns Allen ist bewusst, was -losgelöst von den allgemeinen derzeitigen Rahmenbedingungen- das andauernde Herunterfahren des Vereinslebens für jeden Einzelnen von Euch bedeutet. Aber wir können und wollen uns den gesetzlichen Verordnungen natürlich nicht widersetzen, denn die Gesundheit muss stets im Vordergrund stehen.

Wir danken Allen, die sich nach wie vor ehrenamtlich mit Zeit und Engagement für unseren Verein einsetzen, denn hinter den "Kulissen" gibt es ja trotz Corona regelmäßig viel zu bewegen.

Dank aber auch allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren und sonstigen Unterstützern, dass Ihr nach wie vor unserer "Bergfelder Familie" in diesen anhaltend schwierigen Zeiten die Treue haltet.

Der SV Grün-Weiß Bergfelde e.V. wünscht  Allen ein frohes Osterfest, Gesundheit und einen optimistischen Blick in die Zukunft.

Im Namen des Vorstandes herzliche Grüße

Christian Grimm
-Vorsitzender-

>> Ostrgruß als PDF-Dokument

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »