Nachwuchs-Landespokal ausgelost

31. Jul. 2020 –

In dieser Woche wurde für den Nachwuchs der auf Landesebene spielt die erste Runde im Landespokal ausgelost, unsere drei Großfeldmannschaften waren ebenfalls im Lostopf. Terminiert sind die Spiele derzeit noch nicht, wir halten euch auf dem Laufenden so dies geschehen ist. Für unseren ältesten Nachwuchsjahrgang beginnt die neue Spielzeit direkt mit einem Kracher, denn in der ersten Runde trifft man auf den Kreisrivalen aus der Brandenburgliga - den Oranienburger FC Eintracht. Als Landesklassen-Vertreter hat man dabei Heimrecht, Trainer Herbst wünscht sich eine "volle Hütte" um die Überraschung zu schaffen.

Kampflos sind unsere B-Junioren in die nächste Runde eingezogen, denn man hatte das Glück eines Freiloses für Runde 1. Als einziges Team begibt sich unsere Spielgemeinschaft Birkenwerder, Bergfelde und Borgsdorf auf Reisen - dabei führt der Weg der 1. Runde ins ferne Brandenburg an der Havel um beim Brandenburger SC Süd 05 (Landesklasse Nord/West) zu bestehen.

Gespielt wird am Wochenende 22./23. August. Wir wünschen unseren Mannschaften viel Erfolg!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »