Männerbereich empfängt Eintracht Bötzow

Vorschau auf den 21. Spieltag im Männerbereich

05. Apr. 2018 –

Das -fast- fußballfreie Osterwochende ist überstanden, denn am kommenden Samstag steht der 21. Spieltag im Männerbereich auf der Agenda. Dabei empfangen beide Mannschaften, bei vermutlichen bestem Fußballweitter, die Bötzower Eintracht an der Wandlitzstraße!

1. Kreisklasse West - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II (5.) - Eintracht Bötzow II (6.)

Ein Duell der Verfolger steht für unsere zweite Mannschaft dabei auf der Tagesordnung, nach der Pleite im Nachholspiel bei der Kremmener Reserve hat die Mannschaft von den Übungsleitern Michael Schulz und René Hein eine Reaktion gezeigt und ist beim Mittwochstraining zahlreich aufgeschlagen. Die Stimmung stimmt also, hat man doch mit den Bötzowern noch eine Rechnung offen. Denn in der Hinrunde musste unsere Elf sich dort mit 3:1 geschlagen geben und kassierte die erste Saisonpleite.

Während unsere Elf mit 4 Siegen und der Pleite in Kremmen aus der Winterpause startete, ist die Mannschaft von Patrick Preuß mit 2 Heimpleiten aber auch 2 Auswärtserfolgen in das Jahr 2018 gestartet. Spielbeginn ist um 12:30 Uhr, Schiedsrichter der Begegnung wird Uwe Wieland sein.

Kreisoberliga - 21. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde (9.) - Eintracht Bötzow (10.)

Ähnliche Ausgangslage auch in der Kreisoberliga wenn die beiden Tabellennachbarn auf einander treffen. Dabei überrascht die Platzierung von den Gästen, wurden Sie doch als Geheimtipp auf den Kreismeister eingestuft. Seit der Winterpause und dem Trainerwechsel von Sandy Kemnitz zu Marco Meißner ist man ungeschlagen und holte sogar beim Tabellenzweiten TuS 1896 Sachsenhausen II ein Remis. Aufgrund des ausgefallenen Nachholspiels am Ostermontag beim SV Friedrichsthal hat die Eintracht aber noch ein Spiel weniger absolviert als unsere Mannschaft. Mit Sturm, Körter und Sander verfügen die Gäste über eine mehr als schlagkräftige Truppe und geht als leichter Favorit in die Partie.

Mit der Rolle kann unsere Mannschaft sicher gut leben, zwar ist man besser als in der Hinrunde aus den Startlöchern gekommen doch sollte man zusehen nun die benötigten Punkte zum Klassenerhalt zu sammeln um den Blick etwas nach oben richten zu können. Trotz dreier Sperren kann auch Benli eine schlagkräftige Mannschaft auf den Bergfelder Rasen beordnern um die Hinspielpleite (2:0) wett zu machen. Spielbeginn ist um 15:00 Uhr.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »