Lehne-Mannschaft mit gelungenem Start in die Rückrunde

Rückschau auf den 13. Spieltag der D-Junioren

24. Mär. 2019 –

Unsere D-Jugend konnte seinen 4-Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten halten und gewinnt das 12. Spiel der Saison.

D-Junioren - Kreisklasse West Staffel B - 13. Spieltag
SG Zehlendorf/Zühlsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 1:3 (0:1)

Arbeitssieg. Nach zwei Minuten dachten alle die Weichen sind gestellt als Ole das 0:1 erzielte. Denkste trotz Spiel auf ein Tor wollte kein zweiter Treffer gelingen, Zehlendorf/Zühlsdorf nur gelegentlich mit Kontern auffällig.

In der zweiten Hälfte überließ unser Team unverständlicherweise das Zepter dem Gegner und kam so nur sporadisch zu Torchancen. Erst 10 Minuten vor Ende des Spieles traf Ben - heute bei seinem ersten Spiel für unsere Farben zum erlösenden 0:2. Oki erhöhte drei Minuten später auf 0:3 und mit dem Schlusspfiff kam Zehlendorf/Zühlsdorf noch zum verdienten Ehrentreffer.

Alles in allem kein guter Auftritt unserer Mannschaft.

Aufstellung: Mathis, Paul, Jannik, Linus, Ole, Oki, Finn, Vincent, Jan, Ben

Nächste Woche gibt es dann zu früher Stund (9:00 Uhr) gegen den Tabellenzweiten SC Oberhavel Velten das Spitzenspiel der Staffel in Bergfelde zu sehen!

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Slick Slider mit Bildern

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »