Kreispokaltraum der A und 70 Jahr-Feier am Samstag

Vorschau auf das Bergfelder Wochenende

06. Jun. 2019 –

Über das lange Pfingstwochenende hat sich schönes Wetter angekündigt, zwar wird wenig Bergfelder Fußball geboten aber der Besuch auf dem Sportplatz wird sich indes trotzdem lohnen. Denn nach langen Wochen der Vorbereitung ist es endlich soweit! Am Samstag beginnt um 14 Uhr unser 70. Geburtstag, Cheforganisator Nico Mecklenburg und sein Team haben lange auf diesen Termin hingewirkt um etwas Unterhaltsames in Bergfelde zu bieten. Nicht ganz alltägliches findet sich auf dem Sportplatz wieder: Beim Wettstreit um "Bergfeldes sportlichste Familie" gibt es einige überraschende Disziplinen, die Geschick und Sportlichkeit vereinen. Der Sieger steht garantiert noch nicht fest, also nehmen auch Sie daran teil!

Parallel zum Wettstreit kann die Zielgenauigkeit beim "Fußball-Dart" getestet werden, wir sind gespannt ob es "One-Hundred-Eighty" über das Spielfeld schallen wird. Für die Kleinen gibt es einen Schminkstand und die Hüpfburg zur Unterhaltung, nach Findung der sportlichsten Familie werden sich die Bergfelder Vereinsmitglieder beim Mixed-Turnier duellieren und den Sieger ausspielen. Neben dem Sportlichen auf dem Bergfelder Rasenplatz, gibt es auch kulinarisches vom Grillrost und ab 19 Uhr legt DJ Oli auf und wird für ein buntes Abendprogramm sorgen.

Berichte aus der Presse:

MAZ-Sportbuzzer: „Bergfelder Jungs“ werden 70

FuPa Brandenburg: SV Grün-Weiß Bergfelde feiert 70-jähriges Bestehen

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

A-Junioren - Kreispokalhalbfinale
SG Werneuchen/Beiersdorf - SG Birkenwerder/Bergfelde

"Leider" nicht teilnehmen kann unsere Spielgemeinschaft der A-Junioren. Als einzige Bergfelder Mannschaft ist diese am Samstag im Einsatz, dass aber aus erfreulichen Gründen. Denn man gastiert in Werneuchen zum Pokalhalbfinale. Bereits letzte Woche gab es diese Paarung und die Mannschaft um Kapitän Niklas Kohl musste Jahr federn lassen, beim 2:2 verließ man das Spielfeld in 2019 erstmals nicht als Sieger. Daher dürfte unsere Mannschaft gewarnt sein, will man doch in Ahrensfelde am 16.06. seinen Kreispokaltitel aus dem Vorjahr verteidigen. Spielbeginn ist am Samstag um 13:00 Uhr in Werneuchen, in der anderen Begegnung treffen Borgsdorf und Vize-Meister Ahrensfelde aufeinander. Wir drücken euch die Daumen Jungs!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »