Glücklicher Punktgewinn in Velten

Rückschau auf den 5. Spieltag der D-Junioren Kreisklasse West

24. Sep. 2018 –

SC Oberhavel Velten II - SV Grün-Weiß Bergfelde 3:3 (1:1)

Schon bei der Erwärmung merkte man der Mannschaft an das sie nicht ganz bei der Sache waren, scheinbar waren nicht alle ausgeschlafen.

Alle hofften das sich das mit dem Anpfiff ändern würde. Aber denkste, das Spiel begann völlig nervös. Daraus folgten unnötige Ballverluste und kaum Chancen, erst in der 15. Minute ein Fernschuss von Paul Ole, den der Torwart der Veltener nicht festhalten kann. Vincent zur Stelle und macht das 0:1. Leider blieben wir unkonzentriert, folgerichtig kam Velten schon eine Minute später zum Ausgleich. So ging es in die Halbzeit.

Mit einer entsprechenden Traineransprache wurde die Mannschaft nochmal wach gerüttelt. Kurz nach der Halbzeit dann mal ein gelungener Spielzug und Finn erzielt das 1:2. Aber wieder im Gegenzug nur eine Minute später der Ausgleich 2:2. Velten erspielte sich immer mehr Chancen, Pfosten und Latte rettete unser Mannschaft vor einem Rückstand. Dann ein Schuß aus der zweiten Reihe, unser Torwart reagiert unglücklich und es steht 3:2. Aber unsere Mannschaft bewies eine hohe Moral und wollte das Spiel nicht abschenken, Mathis - erste Halbzeit noch Torwart - jetzt Mittelstürmer kommt im Strafraum irgendwie an den Ball und rettet der Mannschaft wenigstens einen Punkt: 3:3.

Fazit: Mit viel Glück und hoher Moral in der Schlussphase und aufgrund der gleichzeitigen Niederlage von Leegebruch bleibt die Mannschaft Tabellenführer! Bedauerlich wieder zwei Verletzte Spieler Oki, Vincent von dieser Stelle gute Besserung.

Tore: 0:1 Vincent (15.), 1:2 Finn (37.), 3:3 Mathis (58.)

Aufstellung: Mathis (31. Carl) - Paul, Jannik, Moritz, Paul Ole, Oki (31. Romeo), Finn, Vincent

von: Frank Lehne

Nächste Ansetzungen:

29.09.2018 | 09:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck 1947 II

02.10.2018 | 17:30 Uhr
Pokal: FC Kremmen - SV Grün-Weiß Bergfelde

06.10.2018 | 09:00 Uhr
Liga: SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Blau-Weiß Leegebruch

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »