• v.l.: Christopher Behnke, Axel Zeinert, Burak Benli, Johannes Schrammen

frischer Wind im Männerbereich

Neu-Trainer Benli bat zum Trainingsauftakt

11. Jul. 2017 –

Reges Treiben war auf dem Hohen Neuendorfer Sportplatz am Rathaus am gestrigen Abend, 24 Spieler versammelten sich um Neu-Trainer Burak Benli, Co-Trainer Felix Köhler und Vize-Präsident Michael Schulz. Dabei konnte das Trainerteam auch drei Neuzugänge begrüßen: Axel Zeinert (28, zuvor FV Liebenwalde), Johannes Schrammen (19, OFC Eintracht A-Jugend) und Christopher Behnke (24, BSC Fortuna Glienicke II). Wobei letztgenannte bereits eine Grün-Weiße Vergangenheit hatten, spielten Sie doch bereits im Bergfelder Nachwuchs. Aus jenem konnte mit Joseph Kauka ein weiteres neues Gesicht begrüßt werden, mit den gestern fehlenden Alessandro Buchholz, Tobias Riedel sowie Alexander Brunner fehlten noch 3 aus dem eigenen Stall.

Ebenfalls zurück auf dem Rasen war der letztjährige Neuzugang Tim Schilling, der nach seinem Kreuzbandriss vor einem Jahr, wieder voller Tatendrang ist. Das Lazarett hat sich weiter ausgedünnt, auch Thomas Heider stand wieder auf dem Trainingsplatz nach seiner langwierigen Rückenverletzung, die Ihn ein Großteil der Vorsaison außer Gefecht setzte.

Nach einer kurzen Ansprache ging es auch direkt ans Eingemachte, nach einer intensive Erwärmung gab es einige Spielformen bevor es ein Abschlussspiel gab.

Dreimal wöchentlich ist der Männerbereich nun gefordert, bevor es nach 3 Testspielen und 2 Turnieren am 12.08. in Zehlendorf bzw. 13.08. in Marwitz um das Pokalweiterkommen gehen wird.

>> Sommerfahrplan - 1. Mannschaft
>> Sommerfahrplan - 2. Mannschaft

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »