Flatow - SV Bergfelde

Der Herbst ruft und die Minis kommen

27. Okt. 2012 –

Zeitgerecht zum Spätherbst reisten unsere Minis am 27.10.12 zu ihrem 1. Spiel nach Flatow. Sie sollten / wollten gegen die dortige SG Flatow/Beetz antreten.

Einige Kicker erwarteten voller Vorfreude den Anpfiff, andere waren die Ruhe selbst. Im Gegensatz zu den Trainingseinheiten waren alle Fußballer bei der Aufgabenverteilung und Einweisung hell wach und vielen durch fast absolute Ruhe auf.
Nach dem Warmmachen ging es unter der guten Leitung eines Bergfelder Spielervater endlich los. Mit dem Anpfiff übernahmen die Bergfelder Kids das Kommando. Obwohl die Flatower insgesamt größer und kräftiger waren, konnten sie die Angriffe der Gastmannschaft nicht unterbinden. Das Spielfeld reduzierte sich auf die rot-weiße Spielhälfte. Vereinzelte Angriffe der Gastgeber wurden von der aufmerksamen grün-weißen Abwehr unterbunden.

Die Überlegenheit drückte sich in dem Zwischenergebnis von 5:1 für unsere Farben aus. Mit Beginn der zweiten Halbzeit sah es aus, als wollte Flatow das Ergebnis umdrehen. Wir kamen kaum aus unserer Hälfte heraus. Es dauerte sieben Minuten und unsere Mannen erzielten das 6:1. Danach war die zweite Hälfte Spiegelbild der ersten. Zwei weitere Bergfelder Tore sowie ein Tor von Flatow erhöhten das Ergebnis auf 8:2.

Es spielten:
Eric und Cedric im Tor, Paul P. ( 5 Tore ), Oliver ( 2 ), Marlon, Finley ( 1 ), Paul Sch., Jannik, Linus, Paul R. .

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »