F1-Jugend triumphiert beim Ofenstadt-Cup

Revanche gegen Einheit zu Pankow gelingt im Finale

27. Jun. 2016 –

Am vergangenen Sonntag sind unsere F1-Junioren letztmals in dieser Spielzeit aktiv gewesen, der Einladung des SC Oberhavel Velten folgten Sie um am 8. Ofenstadt Cup teilzunehmen. Am Ende sehr erfolgreich, die Mannschaft vom Trainerduo Lehne/Brehmer konnte den Titel feiern.

Bei besten Fußballwetter gab es nur eine Hiobsbotschaft, und diese gleich zu Beginn: Ohne Wechselspieler musste unsere Mannschaft antreten. In der Vorrunde verlor man nur einmal, gegen den späteren Finalgegner VfB Einheit zu Pankow mit 3:1. So konnte man als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen, dort wartete mit Lok Elstal ein starker Gegner. Einen schnellen 2:0-Rückstand konnte die Lehne-Mannschaft noch drehen und gewann hochverdient mit 4:3. Im Finale kam es dann zur erwähnten Neuauflage des Gruppenspiels, am Ende stand ein 1:1 auf der Anzeigetafel und die Entscheidung musste vom Neunmeterpunkt fallen. Da zeigten sich unsere beiden ersten Schützen treffsicher, während die Berliner jeweils verschossen. Damit stand der Turniersieg fest, herzlichen Glückwunsch!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »