Englische Woche im Männerbereich, A-Junioren mit Spitzenspiel

Vorschau auf das kommende Wochenende

27. Sep. 2018 –

Kreisoberliga - 5. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde (10.) - FC Kremmen (13.)

Zu Beginn der anstehenden englischen Woche (der 6. Spieltag wird aufgrund des Feiertages am Mittwoch, 03.10.2018, ausgespielt) folgt für unsere erste Mannschaft das zweite Heimspiel in Folge. In diesem möchte die Benli-Elf endlich den ersten Saisonsieg feiern, auch wenn man bislang noch keine Niederlage einstecken musste zehren die vier bislang erreichten Unentschieden am Nervenkostüm. Darüber half logischerweise auch nicht das triste 0:0 vom vergangenen Samstag hinweg.

Die kommenden Gäste stellen, wie wahrscheinlich in jedem Jahr, mit Kaiser (bereits 6 Treffer in der laufenden Serie) den Top-Torjäger der Liga. Auch wenn vor der Serie etliche Spieler den FCK verließen und sich die Mannschaft derzeit im Umbruch befindet sollte man die Mannschaft von Neu-Trainer Thomas Heyer nicht unterschätzen, auch wenn die bisherigen Ergebnisse (1 Sieg / 3 Niederlagen) die Kremmener im unteren Tabellenmittelfeld einordnen.

1. Kreisklasse West - 5. Spieltag
SV Grün-Weiß Bergfelde II (5.) - SG Grün-Weiß Bärenklau (8.)

Nach dem zweiten Sieg in Folge am vergangenen Samstag in Krewelin ist die Stimmung wieder deutlich positiver rund um unsere zweite Mannschaft, mit Rang 5 liegt man absolut im Sollbereich für diese Saison. Daher will man im anstehenden Heimspiel nachlegen um auch weiterhin dort zu rangieren.

Die kommenden Gäste aus Bärenklau, langjährige Kontrahenten unserer ersten Mannschaft in der damaligen Kreisliga Oberhavel finden sich gerade neu in der Liga ein. Nachdem im vergangenen Jahr während der laufenden Serie die erste Mannschaft abgemeldet hat, konnte die Reserve den Aufstieg in die 1. Kreisklasse feiern und firmiert nun als erste Mannschaft. Mit zwei Remis, einem Sieg und einer Niederlage ist die Elf von Trainer Balthasar in die Saison gestartet.

A-Junioren Kreisliga - 6. Spieltag
SG Bergfelde/Birkenwerder (1.) - Fortuna Britz (2.)

Am 6. Spieltag empfängt unserer ältester Nachwuchsjahrgang mit Fortuna Britz eine Mannschaft die mit weißer Weste auf Rang 2 rangiert. Nach dem überzeugenden Sieg der Wolf-Elf am gestrigen Mittwoch im Derby gegen Forst Borgsdorf, geht es nun also darum die Pleite aus Altlüdersdorf vergessen zu machen.

C-Junioren Landesklasse Ost - 6. Spieltag
Birkenwerder/Bergfelde (1.) - SG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde (2.)

Auch für unsere jüngste Großfeldmannschaft steht ein Spitzenspiel an, beide Mannschaften sind ungeschlagen und vor allem unsere fegt mit 42:3-Toren in 4 Spielen durch die Liga. Trainer Seiler hat also eine gute Mannschaft beisammen, die auch im weiteren Verlauf der Serie oben mitspielen möchte - ein Heimsieg wird dabei sicher helfen.

Alle Ansetzungen in der Übersicht:

27.09.18 - 18:30 Uhr
FC Kremmen 1920 - SG Birkenwerder/Bergfelde II (C2-Junioren)

28.09.18 - 19:00 Uhr
SV Mühlenbeck - SG Birkenwerder/Bergfelde (Ü45-Senioren)

29.09.18 - 09:00 Uhr
SV Grün-Weiß Bergfelde - SV Mühlenbeck 1947 II (D-Junioren)

29.09.18 - 10:00 Uhr
SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Schönfließ 2010 (E-Junioren)

29.09.18 - 10:00 Uhr (in Birkenwerder)
SG Birkenwerder/Bergfelde - SpG Wandlitz/Basdorf/Klosterfelde (C-Junioren)

29.09.18 - 12:30 Uhr
SV Grün-Weiß Bergfelde II - SG GW Bärenklau (2. Herren)

29.09.18 - 15:00 Uhr
SV Grün-Weiß Bergfelde - FC Kremmen (1. Herren)

30.09.18 - 10:30 Uhr
MSV 1919 Neuruppin - SG Bergfelde/Birkenwerder (B-Junioren)

30.09.18 - 12:00 Uhr (in Birkenwerder)
SG Birkenwerder/Bergfelde - FSV Fortuna Britz 90 (A-Junioren)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »