englische Woche für Nachwuchsteams

Vorschau auf die Kreispokalspiele in dieser Woche

10. Sep. 2018 –

Die erste Kreispokalrunde steht bei unseren Kleinfeldteams auf der Agenda, dabei tritt man unter der Woche an. Grund genug für uns einen Blick auf die anstehenden Partien zu machen.

E-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Mühlenbeck II (Kreisklasse Ost St. C) - SV Grün-Weiß Bergfelde

Als einziges Team unseres Nachwuchses muss dabei unsere E-Jugend auf Reisen gehen, erfreulicherweise ist die Anfahrt nicht allzuweit wenn man beim Kreisklassen-Vertreter Mühlenbeck II antritt. Am vergangenen Wochenende traf unsere "E" dabei auf die Erstvertretung und konnte in einer spannenden Partie mit 5:4 die Oberhand behalten, gute Vorzeichen also für die anstehende Paarung.

Spieltermin: Dienstag, 11.09.2018 - 17:30 Uhr

F-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Grün-Weiß Bergfelde - SG Falkenthal/Liebenwalde (Kreisklasse West St. B)

Das erste Pokalheimspiel genießen unseren F-Junioren am Mittwoch, wenn man auf den Vertreter der anderen Kreisklassen-Staffel trifft. Der kommende Gast ist mit 2 Siegen gestartet in die laufende Serie, daher kann es eine spannende Partie werden denn auch unsere "F" ist noch ungeschlagen (2 Siege, 1 Remis).

Spieltermin: Mittwoch, 12.09.2018 - 17:30 Uhr

D-Junioren Kreispokal - 1. Runde
SV Grün-Weiß Bergfelde - Birkenwerder BC08 II (Kreisklasse West St. B)

Den Abschluss der englischen Woche bestreitet unsere D-Jugend dann im Derby gegen die Reserve des Ortsnachbarn. Die gleiche Paarung gab es erst vor knapp 2 Wochen, als man zum Saisonstart auf dem künstlichen Grün in der Summter Straße gastierte. Damals gewann die Lehne-Mannschaft mit 2:0 und will dies auch in der anstehenden Partie wiederholen.

Spieltermin: Donnerstag, 13.09.2018 - 18:00 Uhr

Kommt zahlreich und unterstützt unsere Mannschaften!

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »