E-Junioren mit verdienter Niederlage

6. Spieltag: SV Rot-Weiß Flatow - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:1

23. Sep. 2013 –

Am 6. Spieltag mussten unsere E-Junioren zum Auswärtsspiel beim SV Rot-Weiß Flatow antreten. Von der ersten Spielminute an war klar, dass aufgrund der schlechten Wetter- und Platzbedingungen kein technisch schönes Spiel zustande kommen konnte. In der ersten Halbzeit kamen die Bergfelder Jungs nicht in Spiel und so mussten sie bereits nach drei Minuten den ersten Gegentreffer wegstecken. In der sechsten Spielminute konnte Matti, nach einem schönen Zuspiel von Emil, unhaltbar zum 1:1 ausgleichen. Nach weiteren fünf gespielten Minuten fiel der erneute Führungstreffer für den Gastgeber. In der 20. Spielminute scheiterte Thorben, nach einem Freistoß von Matti, am gut parierenden gegnerischen Torhüter. Bis zum Halbzeitpfiff lief weder spielerisch noch kämpferisch viel bei den Bergfelder Jungs zusammen.

In der zweiten Hälfte waren die Bergfelder wesentlich aktiver, kämpften mehr und kamen so zu einigen Torschüssen, die jedoch nie zum erhofften Ausgleichstreffer führten. Stattdessen konnte Flatow in der 36. Spielminute auf 3:1 erhöhen. Doch noch ließen die Bergfelder die Köpfe nicht hängen. In der 40. Minute wurde die Abwehr umgestellt. Arni spielte offensiver vor der Abwehr und Julian und Marven rückten enger zusammen und bildeten nun eine „Zweierkette“ für die restlichen zehn Minuten. Obwohl Bergfelde so wesentlich mehr Druck aufbauen konnte, konnten sie den notwendigen Anschlusstreffer nicht erzielen. In der 48. Minute fiel dann, mit dem 4:1 für die Flatower, das letzte Tor des Spiels. Nach vier Spielen ohne Niederlage musste Bergfelde diesmal ohne Punktgewinn nach Hause fahren.

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »