E-Jugend erobert Tabellenführung!

Rückblick auf die erste Pokalrunde und dem 3. Spieltag

26. Sep. 2016 –

Bergfelde deklassiert Schönfließ II

SG Schönfließ II - SV Grün-Weiß Bergfelde 4:12 (4:7)

Nach anfänglichen Schwierigkeiten drehte die Mannschaft wiederum einen Rückstand von einen 4:2 auf 4:7 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit fand Schönfließ II nicht mehr statt und wir erhöhten zum Endstand auf 4:12. Starke geschlossene Mannschaftsleistung.

Tore: Niklas Finn (4), Kenan (3), Jannik (2), Kjell, Jan, Vincent

Bergfelde: Jan - Erik (SF), Linus, Kenan, Jannik, Niklas Finn, Kjell (Paul, Vincent)

Klarer Sieg gegen den BBC 08

SV Grün-Weiß Bergfelde - Birkenwerder BC08 II 7:1 (5:1)

Von Anfang an waren wir diesmal hellwach, gingen schnell durch Linus in Führung. Leider kassierten wir im Anschluß das 1:1 aber ab dann waren wir die Bestimmer auf dem Platz. Bis zur Halbzeit erhöhten wir noch auf 5:1. In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns eine Fülle von Torchancen und erhöhten nochmal auf 7:1. Wieder eine starke geschlossene Mannschaftsleistung.

Tore: Jan (2), Linus, Niklas Finn, Jannik, Kenan, Eigentor

Bergfelde: Mathis - Paul, Linus, Kenan, Jannik, Jan, Niklas Finn (SF) (Anakin-Jürgen, Vincent, Kjell)

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »