doppelte Eintracht

Erste gastiert bei Top-Mannschaft, Zweite will den ersten Dreier

11. Sep. 2014 –

Nach dem Pokalwochenende ist vor dem 3. Spieltag in der Kreisoberliga bzw. 1. Kreisklasse. Unsere Männerteams haben dabei äußerst spannende Aufgaben vor der Brust. Wären die Erste Mannschaft beim Spitzenteam in Bötzow gastiert, will die Zweite in Gransee den ersten Dreier in der 1. Kreisklasse einfahren.

1. Kreisklasse West, 3. Spieltag
SV Eintracht Gransee - SV Grün-Weiß Bergfelde II

Bei der Eintracht muss unsere Reserve zum zweiten Auswärtsspiel in Folge antreten und möchte diesmal etwas zählbares mit nach Hause nehmen. Gransee ist ebenso noch sieglos und kennt dieses Gefühl schon länger, der letzte Sieg datiert vom 25.05.2013 und ist nun 35 Punktspiele in Folge nicht als Gewinner vom Platz gegangen. Nach dem personellen Aderlass im letzten Sommer und dem daraus resultierenden Abstieg in der letztjährigen Kreisligasaison will sich das Team von Trainer Bernd Boehr in diesem Jahr stabilisieren. Angestrebt wird ein Platz im vorderen Mittelfeld, große Hoffnung setzt der Trainer dabei auf Stürmer Löffler der aus Löwenberg kam in diesem Sommer.

Schiedsrichter: Karl-Heinz Eberwein
Anstoß: Samstag, 13.09.2014 - 15:00 Uhr
Spielort: Sportstätte Gransee, Oranienburger Str. 36 - 16775 Gransee

Kreisoberliga, 3. Spieltag
Eintracht Bötzow - SV Grün-Weiß Bergfelde

Unsere erste Mannschaft muss nach dem Traumstart in die Kreisoberliga am kommenden Samstag bei der Eintracht aus Bötzow beweisen wie gut das Team wirklich ist.

Nach dem eher schmeichelhaften Weiterkommen in Zühlsdorf wurde dafür unter der Woche hart gearbeitet und das Dargebotene analysiert. Denn der kommende Gastgeber wird ein anderes Kaliber darstellen. Nicht wenige sehen in den Bötzowern eine Top-5 Mannschaft der Kreisoberliga, bislang sind auch Sie noch ohne Niederlage. Dementsprechend steht ein "Spitzenspiel" auf dem Papier. In der Sommerpause fanden mit Ende (Hennigsdorf, A-Jugend), Mirus (Velten, A-Jugend) und Vogel (Sachsenhausen, A-Jugend) drei junge Spieler den Weg zu Trainer André Birkner. Taktisch präsentieren sich die Bötzower schon seid einiger Zeit zu dem Besten was die Kreisliga Oberhavel zu bieten hatte.

Schiedsrichter: Vomfei, Müller, Kronbichler
Anstoß: Samstag, 13.09.2014 - 15:00 Uhr
Spielort: Sportplatz Bötzow, Veltener Str. 68 - 16727 Oberkrämer

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »