D-Jugend überrascht in Rangsdorf

Lehne-Team lässt beim Hallenturnier des 1. FC Union aufhorchen

18. Feb. 2019 –

Eine weite Fahrt hatte unsere D-Jugend am gestrigen Sonntag-Morgen auf sich genommen, man war vom 1. FC Union Berlin eingeladen worden zum Hallenturnier nach Rangsdorf. Da der Turnierbeginn bereits um 9:30 Uhr war, fielen wohl einige unserer Spieler aus dem Bett ;-)

Gleich zu Beginn durfte man dann auch gegen den Gastgeber antreten, der mit dem jüngeren Jahrgang an den Start ging. Und man verkaufte sich sehr teuer, 3:3 hieß es am Ende gegen das Talentteam. Dank der Siege gegen die SG Schulzendorf (2:0), Eberswalder SC (1:0), Rot-Weiß Victoria Mitte (2:0) konnte man auch im letzten Spiel knapp gegen den Tabellenzweiten SG Rangsdorf/Groß Machnow verlieren um die Hallen mit dem Siegerpokal in den Händen zu verlassen!

Glückwunsch an Frank Lehne und seine Mannschaft für diesen Achtungserfolg, weiter geht es am kommenden Samstag (14:00 Uhr) wenn man in Eberswalde den Hallenboden betritt.

Alle Turnierergebnisse [via meinturnierplan.de]

Autor: fg

« Zurück | Nachrichten »


Am 08.06.2019 feiert unser Verein auf dem Bergfelder Sportplatz an der Wandlitzer Straße seinen 70. Vereinsgeburtstag, dazu sind alle herzlich eingeladen. Neben sportlichen Wettstreiten auf dem Sportplatz, so wird "Bergfeldes sportlichste Familie" gesucht und ein Mix-Turnier ausgetragen, können sich auch Klein und Groß rund um den Sportplatz vergnügen. So kann Fußballdart gespielt, die Hüpfburg besucht oder ein Happen vom Grill zu sich genommen werden.

Also, wir sehen uns am Pfingstsamstag, den 08.06.2019 von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr auf dem Bergfelder Sportplatz!"


Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »