D-Jugend mit Kantersieg

Rückschau auf den 9. Spieltag der D-Junioren Kreisliga West

30. Okt. 2019 –

Letzte Woche musste die Mannschaft in der ersten Pokalrunde zur zweiten Mannschaft nach Falkental reisen, wo die Jungs nichts anbrennen ließen und sicher mit einem 3:0-Sieg in die nächste Runde einzogen.

Am Samstag ging es dann gegen das Tabellenschlusslicht aus Schönfließ.

Die Mannschaft war voll fokussiert hier das Spiel für sich zu entscheiden, ließ den Schönfließern kaum Möglichkeiten. So ging man auch schnell in Führung und wurde immer sicherer im eigenen Spiel. Bis auf nur eine Unachtsamkeit die auch gleich von den Schönfließern eiskalt genutzt wurde. Die Mannschaft ließ sich aber nicht von ihrem Weg abbringen und erhöhte bis zur Halbzeit auf 8:1.

In der zweiten Hälfte wurde dann auf Bergfelder Seite viel gewechselt. So kam es das der Spielfluß etwas ins stocken geriet und wir nicht mehr so viele Torabschlüsse hatten. Dennoch konnten wir auf 12:1 davon ziehen und die drei Punkte sowie den zweiten Tabellenplatz sichern.

Aufstellung: Carl, Paul, Jannik, Niklas, Linus, Marc, Finn, Jan, Ben, Vincent

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »