D-Jugend feiert Aufstieg in die Kreisliga

Rückschau auf den 15. Spieltag der D-Junioren

06. Apr. 2019 –

Gerade ist die Partie Velten II gegen Leegebruch in der Kreisklasse West Staffel B beendet worden und dank des Auswärtssieges der Blau-Weißen steht unsere Mannschaft als Aufsteiger in die Kreisliga fest. Herzlichen Glückwunsch an Frank Lehne und sein Team zu der grandiosen Saison, die in der Liga auch ungeschlagen beendet werden soll. Erstmal noch der Spielbericht von der gestrigen Partie.

D-Junioren, Kreisklasse West Staffel B - 15. Spieltag
SV Mühlenbeck II - SV Grün-Weiß Bergfelde 3:8 (1:4)

Am gestrigen Freitag-Nachmittag standen sich die D-Junioren aus Mühlenbeck II und Bergfelde gegenüber. Die Jungs waren ziemlich nervös, denn sie wussten hier und heute können sie alles klar machen für den Aufstieg. Aber sie brauchten nur 5 Minuten um in Führung zu gehen und jetzt waren sie etwas lockerer und erhöhten noch auf 2:0. Dann ein Fehler im Mittelfeld und Mühlenbeck erzielte den Anschlußtreffer. Jetzt waren auch die letzten wach und die Mannschaft drehte nochmal auf, zog mit 4:1 bis zur Halbzeit davon.

In der zweiten Hälfte des Spiels konnten wir noch auf 6:1 erhöhen bis zu dem Zeitpunkt wo alle glaubten das Ding ist gelaufen. Ab jetzt ging gar nichts mehr: kein Passspiel, keine Laufbereitschaft, kein Abschluss. So kam Mühlenbeck wieder ins Spiel und erzielten Treffer 2 und 3. Aber der Kapitän ging mit guten Beispiel voran und traf noch zwei mal zum hochverdienten Sieg.

Aufstellung: Mathis, Paul, Jannik, Linus, Ole, Oki, Finn, Vincent, Jan, Ben

« Zurück | Nachrichten »

Slick Slider mit Bildern

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »