D-Jugend bleibt auch im dritten Spiel unbesiegt

Rückschau auf den 3. Spieltag der D-Junioren Kreisliga West

26. Aug. 2019 –

D-Junioren, Kreisliga West - 3. Spieltag
FSV Forst Borgsdorf - SV Grün-Weiß Bergfelde 0:6 (0:2)

Diesmal waren wir zu Gast bei den Förstern aus Borgsdorf. Heute wollten wir an die gezeigte Leistung vom vergangenen Sonnabend anknüpfen. Leider klappte das nicht so ganz. Wir hatten viel zu viele Fehlpässe in unserem Aufbauspiel, somit musste die Mannschaft immer wieder ihre Angriffe von Neuem starten. Erst nach einer Viertelstunde sollte es mit der Führung durch Jan besser werden. Die Jungs erspielten sich weitere gute Möglichkeiten und fast mit dem Pausenpfiff war unser Torgarant Vincent zur Stelle und erhöhte auf 0:2. So ging es in die Pause.

Kaum war die zweite Hälfte angepfiffen war wiederum Vincent da und erzielte das 0:3. Jetzt lief es bei der Truppe und durch Tore von nochmals Vincent sowie Ben und Niklas L., der uns heute aus der zweiten D-Mannschaft zur Verfügung gestellt wurde, auf 0:6 .

Also wiederum eine gelungene Vorstellung - Glückwunsch an die Mannschaft.

Aufstellung: Mathis, Marc, Jannik, Jan, Niklas, Linus, Finn, Vincent, Ben, Niklas L

Ps: Leider hat sich unser Kapitän vor dem Spiel verletzt und konnte uns somit nicht helfen. Im Namen der Mannschaft gute Besserung

von: Frank Lehne

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »