Bergfelde macht die Hallen unsicher

Rückschau auf die Hallenturniere im Nachwuchs am Wochenende

29. Jan. 2020 –

Am Wochenende war nicht nur unsere erste Mannschaft unterm Hallendach erfolgreich, auch andere Bergfelder Vertretungen konnten unterm Hallendach Ihre Klasse zeigen und errangen achtbare Ergebnisse. So konnten unsere Kleinsten im Spielbetrieb beim Hallenturnier in Glienicke den ersten Rang erreichen, auch unser ältester Nachwuchsjahrgang stand dem in Nichts nach - 1. Platz in Velten.

Die D2-Junioren hatten gleich eine Doppelveranstaltung zu stemmen: Samstag wurde man Dritter beim Mühlencup des SV Mühlenbeck und am Sonntag Vierter beim Turnier von Fortuna Glienicke.

Unsere E-Junioren haben beim Hallenturnier in Liebenwalde mit solider Leistung den 5. Rang belegt. Dank des besseren Torverhältnisses konnte man die Vorrunde als Dritter beenden. Im Spiel um Platz 5 führte eine konzentrierte Leistung zum 2:1-Sieg. Vielen Dank an die Organisatoren der SG Falkenthal/Liebenwalde für die tolle Organisation des Turniers.

Es spielten: Emil, Oliver, Tim, Dennis, Magnus, Louis, Paul, Luka (von den F-Junioren)

 

vielen Dank an Knut Zech, Florian Ihlenfeldt-Radtke, Niklas Kohl für die Zusendung der Bilder

« Zurück | Nachrichten »

Danke

Einen herzlichen Dank an unsere Sponsoren »